Entrée OFB-Projekte Sonstiges Bücher Kontakt Dateien steffanbruns.de Projektspende

OFB-Projekte in Mentorenschaft


OFB-Projektgruppen

· 

Ortsfamilienbücher

· Online-OFB

· Verzeichnis aller OFB





Forschen heißt auch gegenseitige Kooperationen zu machen, daher habe ich einige Projekte angeregt und mit Material unterstützt, bzw. die Projektmacher angeleitet bzw. technologisch unterstützt. Nachfolgend eine kleine Auswahl für die ich hiermit auch Werbung machen möchte.

Prokjektgruppe von Silvia Dießner - betreibt bisher folgende OFB Projekte:

· Aken           · Dühringshof (Neumark)

Norbert Andree - betreibt bisher folgende OFB Projekte:

· Neumärkisches Dragoner-Regiment Nr. 3

 

Abgegebene Projekte

Mittlerweile habe ich einige Projekte für die ich es kaum noch schaffe Zeit aufzuwenden. Daher freue ich mich, wenn ich diese an Andere abtreten kann, damit diese sie weiter ausbauen. Meine 'Erben' in solchen Projekten wären:

Steffen Syow

· Landgemeinden nördlich Landsberg/W.

Wer immer Hilfe bei der Erstellung eines OFB benötigt, darf sich gerne bei mir melden! Steffan Bruns, Berlin.

 

 
Sonstiges zum OFB-Projekt-Gebiet

 · 


OFB-Erstellung

· Bauanleitung Mikrofilmscanner

· Tutorial zur OFB-Erstellung


 

© 2016 bei Steffan Bruns, E-Mail SteffanBs(a)aol.com